H O M E
UNFALLCHIRURGIE
Schloss Kölnhof - Kölnhofallee 17 - A 9300 St. Veit

Dr. WERNER WEISSENBACHER
Facharzt für Unfallchirurgie
Sporttraumatologie

Ich bin als leitender Oberarzt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit hauptberuflich tätig und dort für alle unfallchirurgischen Belange zuständig. Es werden dort alle Akut- sowie Planoperationen durchgeführt. Ausserdem besteht in meiner Ordination die Möglichkeit ambulanter Eingriffe.

Meine Betätigungsfelder sind vorwiegend minimal invasive Eingriffe an Knie und Schulter bis hin zu Kreuzbandplastiken und Rotatorenmanschettenoperationen. Eine fundierte Ausbildung an handchirurgischen Eingriffen und Operationen an peripheren Nerven kommt mir bei meiner unfallchirurgischen Tätigkeit zu Gute.

Als Sporttraumatologe bin ich mit den Verletzungsmustern der meisten Sportarten vertraut.

 

Ich bin erreichbar unter:


Ordination : Mittoch, 17.00 - 18.30
Telefon : 04212 / 33860